Terminvereinbarung - Neukunden Termine - B2B

Ihre Terminierer für mehr Außendienst Termine

Externe Vollblut Verkäufer - unsere Verkaufsexperten für Terminierung 

Braucht Ihr Vertrieb auch konstant Neukundentermine? Machen Sie es wie zahlreiche andere Unternehmen und vertrauen Sie den Verkäufern der Absatzkanzlei. Unsere Verkäufer können auch für Ihr Unternehmen effektiv und zuverlässig Neukundentermine vereinbaren. Vielleicht haben Sie auch die Erfahrung gemacht, das Ihre Verkäufer im turbulenten Tagesgeschäft nicht nicht dazu kommen, Neukundentermine zu vereinbaren. Absatzkanzlei Qualifizierte Neukunden Termine setzt genau hier an!


Unsere Terminierer - Die externen Terminvereinbarungs-Profis an Ihrer Seite

Die Verkaufsexperten der Absatzkanzlei sind Ihre Alternative zum aufwendigen Aufbau interner Vertriebsressourcen oder zur Auslagerung an klassische Call Center. Wir arbeiten für Sie wie Ihr eigener Vertriebsinnendienst. Nach dem Prinzip einer Steuerkanzlei, die für Sie den Jahresabschluss erstellt, übernehmen wir für Sie die Neukundenakquise. Die Absatzkanzlei Verkäufer sind Ihre professionellen Inside Sales Manager, die an Ihrer Seite agieren und Sie und Ihren Außendienst sofort entlasten, sowie Ihre Vertriebsaktivitäten nachhaltig verstärken.


Mehr Kunden durch Branchen- und Akquise-Know-how

Bei uns stehen Ihre Umsatz- und Neukunden Ziele im Mittelpunkt. Durch unser Akquise-Know-how stellen wir auch für Sie eine stimmige und branchengerechte Neukunden Ansprache sicher. Denn Neukundengewinnung im B2B ist dann erfolgreich, wenn sowohl Verkaufs- als auch Branchenkompetenz vorhanden sind. Durch unsere Erfahrungen in verschiedenen Branchen sprechen wir die Sprachen der Entscheider und steigern somit Ihren Akquise Erfolg.


Unserer Terminierer versus Call Center Agenten

Erfolgreiche Unternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und beschäftigen in der Regel nur noch gut ausgebildete Verkäufer, egal ob intern oder extern. Dafür sprechen viele gute Gründe, denn gerade Neukunden Verkäufer müssen nicht nur einfach telefonieren, wie viele fälschlicherweise annehmen. Es geht viel mehr darum, das Geschäft des Zielkunden zu verstehen und durch Kommunikation auf Augenhöhe das Vertrauen zu gewinnen. Dann wird durch immer wieder durchgeführte wiederholte Gespräche, das Vertrauen weiter ausgebaut, bis der Zielkunde einen Termin mit Ihnen vereinbaren möchte. Dafür muss der Verkäufer nicht nur über eine angenehme Stimme und eine positive Ausstrahlung verfügen, er muss auch im Umgang mit Menschen ein Meister sein und das Ziel: „Neukunde“ immer im Blick haben. Ihre Investition in professionelle Verkäufer wird sich in jedem Fall für Ihr Unternehmen lohnen. Die anvisierten Kunden fühlen sich dann nämlich von Anfang an verstanden, ernst genommen und gut beraten. So schaffen wir die Vertrauensbasis damit Sie mehr Neukunden gewinnen.


Mit unseren Lösungen für die Terminvereinbarung sind Sie Ihrem Wettbewerb - stets einen Schritt voraus!

Professionelle Terminierer für Sie
Die Absatzkanzlei hat nur festangestellte Verkäufer mit umfangreichem Wissen, Verkaufskompetenz und einem Gespür für Menschen und Verkaufschancen.  

 

Entscheider Gespräche auf Augenhöhe
Die Verkäufer der Absatzkanzlei sind rhetorisch hervorragend ausgebildet. Sie sprechen die Sprache der Entscheider und kommunizieren auf Augenhöhe. Daher gelingt es Ihnen   Verkaufspotentiale zu identifizieren und gründliche Bedarfsanalysen durchzuführen und so „Steilvorlagen“ für Ihren Vertrieb zu liefern.

      

Branchen-Know-How und maßgeschneidertes Projektbriefing
Unsere Inside Sales Manager werden hervorragend vor dem Projektstart gebrieft und während der Projektlaufzeit immer wieder trainiert und gecoacht.  

 

Keine Call-Center-Wirkung
Zu keiner Zeit wirken die Anrufe eines Verkäufers der Absatzkanzlei wie Call-Center-Anrufe. Der Verkäufer arbeitet im Team selbstständig und verfügt stets über den nötigen positiven Spirit, um ein zielführendes Entscheider Gespräch auf Augenhöhe zu führen.

 

Intelligente Dialoge

Zuhören und Bedarfssignale erkennen sind nachhaltige Stärken unserer Verkäufer.

Der Vorteil für Sie: Qualitativ bessere Termine für Ihren Vertrieb.  

 

Ihre Vorteile wenn Sie unsere Terminier für die vereinbarung Ihrer Außendienst Termine nutzen:

1.   Echte Verkaufsprofis für Sie, die Sie nicht fest einstellen müssen

2.   Kein Personalrisiko für Sie heißt: Kein Urlaub, keine Krankheit und keine Ausfallzeiten

3.   Kein Zeit- und Kostenaufwand für Personalsuche, Auswahlverfahren und Schulungen

4.   Hohe Flexibilität bei den Vertragslaufzeiten

5.   Sie erhalten schnell hochwertige Neukundentermine ohne lange Anlaufzeit

6.   Kein Kostenaufwand für Büro, IT, Software,Telefon usw.

7.   Ein festes Team mit authentischen Verkäufern für Sie

8.   Stetiger Zuwachs an Know-How und damit schnelles agieren und reagieren

9.   Umfangreiches Branchenwissen im Vertrieb, Marketing und Verkauf

10. Regelmäßige Quoten bei Neukontakten oder Potenzial Qualifikationen