Terminvereinbarung - Neukunden Termine - B2B

Werthaltige Neukundentermine die sich lohnen.

Sie wollen lohnenswerte Neukundentermine? 

Kunden am Telefon von einer Lösung zu begeistern ist eine unsere Spezialdisziplinen. Wir schaffen Werte: Viele Anbieter „vereinbaren nur Termine“ - wir bereiten den Weg für Ihr Neukundengeschäft durch qualifizierte Neukundenrermine mit Profiling-Terminlead bei Ihren Zielkunden vor. Die Neukundentermine verstehen wir dabei als "Vorlage" für Sie wie beim Fussball um ein Tor zu erzielen. Ziel ist es, neue potenzielle Kunden für Sie zu identifizieren und Neukundentermine zu terminieren, die Ihren Außendienst in die Lage versetzen, die Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.


Terminvereinbarungen - Terminmanagement

Als Unternehmen brauchen Sie verlässliche, qualifizierte Neukundentermine um Ihre Umsatzziele zu erreichen. Wir unterstützen Ihren Vertrieb bei dieser Aufgabe und vereinbaren für mittels telefonischer Kaltakquise Besuchstermine für Ihren Außendienst. Dadurch gewinnen Ihre Verkäufer mehr Zeit für Ihre eigentliche Aufgabe: das Verkaufen vor Ort. Ihre Außendienstmitarbeiter werden von der mühsamen und nervenaufreibenden Kaltakquise entlastet und können sich intensiver auf das Gespräch beim Kunden vorbereiten. Dadurch steigern Sie die Effizienz und Motivation Ihrer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst um ein Vielfaches.

Routenoptimierung - Geomarketing:
Natürlich berücksichtigen wir auch die Fahrzeiten und Reisewege bei der telefonischen Terminvereinbarung von Neukundenterminen. 

Es geht ja schließlich vor allem auch darum Ihre Mitarbeiter effizient einzusetzen und es Ihnen so zu ermöglichen gute Geschäfts zu machen. Durch den Einsatz analytischer Methoden, der geografisch unterstützten Gebietsplanung vor dem Telefonmarketing wird eine optimale Telefonakquise Strategie für Ihre Terminierung entwickelt. Mehr Neukundentermine mit weniger Aufwand ist das Motto! .


Ihre Vorteile:
1. Vermeidung von „Sternfahrten“ durch individuelle Routengestaltung
2. Senkung von Reisekosten
3. Senkung der Stressbelastung des Außendienstes

Fast alles lässt sich Terminieren!

Das einzige Problem bei der Vereinbarung von Neukundenterminen ist es, genügend Aufmerksamkeit vom Kunden zu bekommen, damit er weiter zuhört. "Das brauche ich nicht!", ist ein typischer abwehrender Einwand gegen einen Termin. Aber ist es am Ende wirklich so? 

Viele Produkte und Dienstleistungen sind nur deshalb so Schwer zu verkaufen, weil niemand eine professionelle Terminvereinbarung macht.